Kaufberatung

Schlafzimmer-Trends 2022: Die 5 schönsten Bettwäsche-Modelle

Schlafzimmer-Trends 2022: Die 5 schönsten Bettwäsche-Modelle

2022 hat begonnen und wir schauen uns die neusten Schlafzimmer-Trends an. Man will schließlich auch im Bett immer up to date bleiben. Wir haben die fünf schönsten Bettwäsche-Modelle für 2022 rausgesucht.

Schlafzimmer-Trends 2022: Bettwäsche liegt auf gefaltet auf dem Bett.

Bei den aktuellen Trends gewinnen wärmere, kräftigere Töne immer mehr an Bedeutung. Beliebte Farben sind Dunkelrot und Dunkelblau, ein kräftiges Dunkelgrün, Karamell und Orange. Auf der anderen Seite darf es aber auch sehr knallig und bunt sein, mit floralen und tropischen Mustern. Wir haben fünf Bettwäsche-Modelle rausgesucht, die 2022 im Trend liegen.

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Autor Profilbild

Alexander Scherb

Online-Redakteur bei MeinSchlaf.de