Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor Portrait

Ich hab Probleme mit Jetlag

Alex77,

Hallo zusammen,ich hab keine Ahnung wo ich das sonst reinschreiben soll, deswegen mache ich das mal in diesem Thread. Ich fliege sher oft und das auch häufig weiter weg. Und immer habe ich richtige Probleme mit Jetlag. Weiß jemand, was man bei Jetlag tun kann, um besser zu schlafen?vielen Dank schonmal im VorausAlex

5 Reply Icon
    Autor Portrait

Hi Alex, feel you! ich zwinge mich tatsächlich immer zum Wachbleiben, um nicht in diesen typischen Jetlag-Rythmus zu verfallen. Ist schon manchmal hart, aber wirkt bei mir Wunder.

Autor Portrait

Hallo Petra,puh, das klingt aber anstrengend 😅 Aber ich werds mal probieren. Hat noch jemand Tipps?LGAlex

Autor Portrait

Hello Alex,genau wie Petra bereits geschrieben hat, solltest du wach bleiben – das Beste, was du machen kannst, ist dich dem Rhythmus der Umgebungszeit schnellstmöglich anzupassen. Auch, wenn es hart ist! ;)Liebe Grüße

Autor Portrait

Und @Alex77, hat’s geklappt und du durchgehalten? Würde mich interessieren…

Autor Portrait

Hi Hela,jein. 😀 Ich hab mir jetzt letztes Mal auch direkt Melatonin gekauft. Das hat zusammen mit dem Wachbleiben dann funktioniert. Also ich bin vor dem Abflug wachgeblieben, dann noch den Tag beim Ziel (war bei mir jetzt zuletzt Montreal) und dann habe ich quasi im Bett noch Melatonintabletten genommen. Das hat dann geholfen. Liebe Grüße

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.